Thermomix TM6, der Zeit- und Nervensparer


kann ...

alles außer Staubsaugen und Bügeln ;-)

Wiegen, Mixen, Zerkleinern, Mahlen, Kneten, Schlagen, Vermischen, Rühren, Emulgieren, Häxeln, Dampfgaren, Kochen, punktgenaues Erhitzen und zu guter Letzt spült er sich fast von allein. 

Kinderleichte Bedienung

Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen, aus hochwertigem Glas. Es gibt folgende Neuerungen. Der Mixtopf hat mit 2,2 Litern genauso wie der Dampfgaraufsatz eine 10 Prozent größere Kapazität und statt zahlreichen Knöpfen gibt es nur noch einen Touchscreen und einen Drehregler. 

Der Touchscreen bietet drei Wählkreise: Timer - einstellbar bis 99 Minuten, Temperatur bis 160 Grad und Geschwindigkeit in 10 Stufen. Das Messer dreht sich auf Stufe 10  10.200-mal pro Minute. Das entspricht einer Geschwindigkeit von 220 km/h.

Es ist alles spülmaschinentauglich - außer dem Grundgerät. Allerdings spült er sich auch fast von allein und ist im Handumdrehen wieder einsatzbereit. Der Küchenalltag darf ruhig leichter und einfacher sein. Am besten probierst Du es einfach aus und kommst zu einem Termin.... Anmelde-Button unter dem jeweiligen Termin.

 
 

Termine


Hier findest Du die Termine rund um das, was das Kochen und den Küchenalltag leichter und einfacher macht. 

Der Kurs "Schnell, einfach und Lecker" hat ein festes Programm und findet immer wieder statt.


Was ist die Summe aus 5 und 2?