Pampered Chef


Du magst leckeren Kuchen, ein herrlich duftendes Brot mit knuspriger Kruste oder eine Pizza wie von Deinem Lieblingsitaliener? 

 

 

Wie wäre es, wenn Du so ein Brot ohne wirklichen Aufwand, ganz leicht bei Dir zu Hause backen kannst? Gerne zeige ich Dir wie. Komm zu einem meiner Kurse und schau mir auf die Finger. Alles, was Du für ein tolles Ergebnis brauchst, zeige und erkläre ich Dir.

Die Kurse findest Du auf der rechten Seite.

Alle Produkte kannst Du Dir bei mir im Laden ansehen, Deine Fragen stellen und direkt über mich beziehen. Du weißt schon genau, welches Produkt Du willst und hast es eilig, dann schau direkt in meinem Shop nach und bestell gleich dort: Webshop von Nina

Du hast es nicht so eilig und möchtest die Produkte bei Dir zuhause erleben? Sprich mich gerne an und sichere Dir Deinen Wunschtermin.

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Termine

 

Back-Präsentation auch gerne auf Anfrage persönlich und individuell


Aktuell sind keine Termine vorhanden.